23. November 2013

PETER SCHLICKENRIEDER BEI ENGELHORN SPORTS

Treffen mit einem Silbermedaillengewinner Peter Schlickenrieder bei engelhorn sports

Bei engelhorn sports gibt sich die Skiprominenz die Klinke in die Hand: Am 23. November ist Peter Schlickenrieder, ehemaliger Skilangläufer und Silbermedaillengewinner von Salt Lake 2002, zu Gast in Mannheim. Er wird mit einem spannenden Vortrag „Vom Skilangläufer zum Abenteurer“ die Besucher unterhalten. Und weil für einen Abenteurer gute Orientierung überlebenswichtig sein kann, informiert Peter Schlickenrieder auch darüber, wie man moderne GPS-Geräte professionell einsetzt.

Nicht nur zuhören, sondern auch testen: engelhorn sports bietet im Rahmen „Try & Buy“-Aktion des Herstellers Garmin an, die Garmin Forerunner® 610, 910XT oder fenix™ GPS-Uhren unverbindlich zu kaufen und vier Wochen lang zu testen. Zusätzlich gibt es ein exklusives Trainingscamp-Wochenende mit Peter Schlickenrieder vom 10.–12. Januar 2014 im Tannheimer Tal inklusive Übernachtung im 4-Sterne-Hotel zu gewinnen.

Inhaltsverzeichnis