24. November 2021

Kosmetik und Pflege bei engelhorn

Handel muss spannend und abwechslungsreich sein. Diese Devise gilt bei engelhorn seit Langem. Nun können Kundinnen und Kunden etwas ganz Neues erleben: Auf einer Fläche von rund 110 Quadratmetern ist eine Beautywelt entstanden. Das Look & Feel nimmt das Thema Parfüm als Medium zur Transzendenz gestalterisch über ovale Bögen auf, dunkles Blau als bestimmende Farbe spiegelt die Unsichtbarkeit von Parfüm. Die Kundinnen und Kunden finden dort Düfte sowie Pflege- und Lifestyleprodukte von Marken wie Byredo, Dyptique, Aesop, Dr. Barbara Sturm und Susanne Kaufmann. „Wir haben die Marken so zusammengestellt, dass wir uns ganz klar positionieren und in Mannheim Einzigartiges bieten können“, betont Geschäftsführer Armin Weger. Geplant sind auch Events wie Beauty-Masterclasses.

Was zunächst als Pop-up-Konzept an den Start geht, soll langfristig eine feste Säule in der lifestyleorientierten Sortimentsgestaltung von engelhorn werden: „Wir werden das Segment nach und nach erweitern und damit wachsen lassen entlang der Bedürfnisse unserer Kundinnen und Kunden“, so CEO Fabian Engelhorn.

Inhaltsverzeichnis